Aktuelle News

Verpassen Sie keine Neuigkeiten über unseren Netzausbau.



10.01.2019 Übergabe der neuen Trikots von der Tegro Kabelbau GmbH für den Verein TuS/DJK Pirmasens e.V für die kommende Saison.

Pressemitteilung

Bei dem aktuellen Training der B-Jugend vom 10.01.2019 wurden die neuen Trikots für die kommende Saison eingeweiht.

„Wir freuen uns sehr, dass das Pirmasenser Unternehmen in unsere Jugend investiert und den anreizt unsere Jugend mobilisiert.“, so der Trainer Jens Bellaire.

„Wir wollen mit unserer Unterstützung des Vereins für den kulturellen und sozialen Zusammenhalt in unserer Stadt beitragen. Das Vereinsleben gilt als wichtiger Bestandteil in Pirmasens.“, sagt Tobias Weidler, von Tegro Kabelbau GmbH.

Tegro Kabelbau GmbH wünscht der B-Jugend viel Erfolg und reichliche Tore.



07.01.2019 Tegro Kabelbau GmbH unterstützt den Fußballverein TuS/DJK Pirmasens e.V.

Pressemitteilung

Tegro Kabelbau GmbH unterstützt den Fußballverein TuS/DJK Pirmasens e.V

Ein schöner Anlass für Tegro Kabelbau GmbH dem Verein TuS/DJK Pirmasens e.V unter die Arme zugreifen, mit einem Trikot- und Jogginganzüge Sponsoring für die B-Jugend.

„Wir möchten gezielt die Jugend unterstützen und fördern, da hier gute Vereinsarbeit geleistet wird und die Gelder oft knapp sind", sagt Tobias Weidler, von Tegro Kabelbau GmbH.

Heutzutage sei es für viele Jugend-Sportvereine schwierig geworden, ein oder mehrere Sponsoren für Trikots zu gewinnen, sowie Trainer die in Ihrer Freizeit ein Ziel mit der Jugend erreichen wollen.

Dabei liege ein qualitativ wertiger Trikot-Satz für eine Mannschaft, oft im Bereich von mehreren hundert Euro.

Wie groß die Freude über einen neuen Trikot-Satz sein kann, weiß der Sportbegeisterte aus eigener Erfahrung. Doch hinter der Aktion steckt noch eine andere Idee:

"Nicht nur für die Gesundheit ist der Sport wichtig, sondern auch für die persönliche Entwicklung von Jugendlichen. Mit diesem Projekt wollen wir unseren Teil dazu beitragen", so Tobias Weidler. Ziel sei außerdem, Kinder und Jugendliche anzuspornen, in Sachen Bewegung und sportlicher Freizeitgestaltung am Ball zu bleiben - im wahrsten Sinne des Wortes.

Die Trikots werden in der kommenden Saison zum Einsatz kommen - pünktlich zum Sprung in die B-Jugend!



20.06.2018 Netzausbau in Nünschweiler auf 100 Mbit/s

Durch neue Technologie können Sie nun in Nünschweiler bis zu 100 Mbit/s an Ihrem Anschluss empfangen.



01.05.2018 Netzausbau in der Winzlerstrasse in Pirmasens

Mitverlegung im Gehweg für das neue Highspeed - Internet